DVAG Kissing

„Ohne IT geht in unserem Unternehmen nichts – wie in vielen anderen Unternehmen auch. Zeit und Handlungsgeschwindigkeit spielen dabei eine große Rolle. Ein Systemausfall zwingt uns zur Untätigkeit. Und da kommt T-Prime ins Spiel. Wir hier in unserem Unternehmen sind sehr glücklich, dass wir euch haben. Ihr nehmt uns die Unsicherheit zur IT und sorgt dafür, dass Ausfälle verlässlich und schnell behoben werden. Das fühlt sich nicht nur gut an, das generiert einen direkten Mehrwert für uns. Danke euch vom gesamten Team – ihr seid sehr professionell“

70%

Zeitersparnis für Mitarbeitende

DVAG Kissing

70%

Zeitersparnis für Mitarbeitende

Mehr Effizienz, mehr Sicherheit, mehr Zukunft

Vor unserer Zusammenarbeit

Herausforderungen

Die DVAG stand vor einem wichtigen Schritt, ihre IT zu modernisieren, sensible Daten zu schützen und die Zusammenarbeit effizienter zu gestalten
✗ Besonders hohe Anforderungen an den Schutz personenbezogener Kundendaten erforderten moderne Sicherheitsmaßnahmen und klare Strukturen.
✗ Die IT war bisher intern gelöst – mit hohem Aufwand und begrenzten Ressourcen.
✗ Die Umstellung auf Microsoft 365 stand kurz bevor, erforderte jedoch Erfahrung und klare Prozesse.
✗ Für eine langfristige Entwicklung wurde ein Partner gesucht, der nicht nur technische Fragen löst, sondern auch Effizienz und Zukunftssicherheit sicherstellt.

Nach unserer Zusammenarbeit

Erfolge

Mit der Unterstützung von T-Prime gelang die Modernisierung der IT auf allen Ebenen. Sicherheit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit wurden nachhaltig gestärkt – und die Mitarbeitenden profitieren von klaren Prozessen und einer stabilen Infrastruktur.
✓ Die Nutzung von Microsoft 365 ermöglicht nun das Abläufe heute effizienter und strukturierter sind
✓ Personendaten sind durch moderne Sicherheitsmaßnahmen und klare Prozesse zuverlässig geschützt.
✓ T-Prime übernahm die Verantwortung für die gesamte IT-Infrastruktur, sodass die Mitarbeitenden sich stärker auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.
✓ Mit gezielten Optimierungen konnte die IT von einem Kosten- und Zeitfaktor zu einem echten Treiber für Effizienz und Innovation werden.

Erstgespräch

Kontakt

Aufgrund unserer hohen Auslastung und dem Anspruch, stets Spitzenleistungen zu liefern, können wir nur eine begrenzte Anzahl neuer Kunden aufnehmen. Deshalb ist uns ein strukturiertes Vorgehen besonders wichtig:

Schritt 01

Kontaktaufnahme

Fülle das Formular aus und wähle einen für Dich passenden Termin für ein erstes Gespräch.

Schritt 02

Erstgespräch

Wir lernen uns kennen und schauen gemeinsam, ob wir Dich bei Deinen Zielen unterstützen können.

Schritt 03

Beratungsgespräch

Im detaillierten Beratungsgespräch 
gehen wir in die Tiefe und besprechen, wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte.